Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Rumstehen... Kennt das jemand?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2013 um 21:50
A
an0N_1204518399z
17.01.13 um 16:43

Nur mal so ne frage. Hattet/habt ihr auch ne Zeit in der ihr euch nie setzten konntet und immer nur gestanden seid, nur um Kalorien zu verbrennen? Würd mich mal interessieren wem auch so ging.
Lg, Solly

Mehr lesen

O
odette_12355495
17.01.13 um 17:08

!!!!
Oh ja! Das hatte ich auch mal, es war nur ganz kurz, aber es graut mir total, wenn ich mich daran zurückerinnere Zum Beispiel hab ich beim Busfahren immer gestanden, auch wenn ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin und total kaputt war, aber ich hatte das Gefühl, ich dürfte mich nicht hinsetzen, weil ich sonst zu wenig Energie verbrauche.
Das war einfach nur krank und ich frage mich, was da in mich gefahren ist. Hast du das momentan? Wenn ja, hör bloß auf damit, das ist echt schwachsinnig... Entspann dich lieber mal

Gefällt mir

A
an0N_1204518399z
17.01.13 um 17:31
In Antwort auf odette_12355495

!!!!
Oh ja! Das hatte ich auch mal, es war nur ganz kurz, aber es graut mir total, wenn ich mich daran zurückerinnere Zum Beispiel hab ich beim Busfahren immer gestanden, auch wenn ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin und total kaputt war, aber ich hatte das Gefühl, ich dürfte mich nicht hinsetzen, weil ich sonst zu wenig Energie verbrauche.
Das war einfach nur krank und ich frage mich, was da in mich gefahren ist. Hast du das momentan? Wenn ja, hör bloß auf damit, das ist echt schwachsinnig... Entspann dich lieber mal

Nicht mehr
Ich hatte es drei Monate und jetzt seit zwei Monaten nicht mehr. Und ich hatte es den ganzen letzten Winter. War echt sch****!!! Aber gut zu wissen dass es jemanden auch so ging.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odette_12355495
17.01.13 um 17:39
In Antwort auf an0N_1204518399z

Nicht mehr
Ich hatte es drei Monate und jetzt seit zwei Monaten nicht mehr. Und ich hatte es den ganzen letzten Winter. War echt sch****!!! Aber gut zu wissen dass es jemanden auch so ging.


Dann bin ich ja froh, dass du drüber weg bist! Ich hab auch nich gewusst, dass es noch jemanden gibt, der sowas macht. Ist ja auch irgendwie ziemlich bescheuert

Gefällt mir

Anzeige
N
nuha_12700736
17.01.13 um 21:50

Ooo jaa...
in der schule war es besonders schlimm. ich ging ständig auf die toilette, obwohl ich gar nicht musste, nur dass ich einen grund hatte, mich zu bewegen. und ab und zu konnte ich wirklich nicht sitzen und wenn ich in der hintersten reihe sass, schob ich den stuhl weg und hocke sozusagen in den knien oder stand auch mal ganz auf, mit der ausrede ich hätte rückenschmerzen...ich erinnere mich nicht gerne an diese zeit und bin so froh, habe ich es hinter mir lassen können. dasselbe mit möglichst wenig anziehen und dann frieren...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige