Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Rückfällig Zuhause unter Kontrolle und Aufsîcht??

Letzte Nachricht: 15. Februar 2016 um 20:42
U
ulrich_12642710
16.01.16 um 19:45

Heii zusammen
Bin neu hier im Forum aber hoffe man kann gut mit euch reden oder bzw. schreiben
Alsooo ich hatte bis vor einem Jahr Magersucht und hab danach unter einem Essplan und auch FAs stark zugenommen (25kg)
Nun bin ich wieder zuhause, muss aber noch regelmässig zum Wiegen und zum Psychologen
Ich merke, dass mir das Essen seit einer Weile wieder extrem schwer fällt... weil halt alle voll auf mich achten etc bin ich ständig genervt, lüge und esse nur noch aus Protest und Angst wieder in die Klinik zu müssen!!! Ich bin definitiv im oberen Bereich des Normalgewichts und verstehe nicht warum ich nicht abnehmen darf... ich will niemanden entäuschen, aber ich fühle mich so unwohl und heule die ganze zeit.. keine Ahnung was ich machen soll
es kam sogar schon so weit, dass ich nur wegen meiner Familie voll viel gegessen habe und dann wieder alles erbrochen habe.. das habe ich vorher nie gemacht!!!
weiss jemand was ich tun kann?

Lg Nina

Mehr lesen

Anzeige
G
guitarherogirl
15.02.16 um 20:42


Hey!
Leider habe ich auf diesem Themengebiet keine Erfahrung und weiß daher nicht ob ich dir weiter helfen kann.. Aber wenn du nochmal einen Termin mit deinem Psychologen/in hast , versuch duch im Klaren darüber zu reden dass du nicht vorhast wieder so viel abzunehmen wie du es mal gemacht hast, sondern dass du dich einfach ein bisschen unwohl fühlst und gerne ( 5kg oder so? ) abnehmen möchtes . Vielleicht (als Kompromiss) könntest du es ja auch unter Aufsicht machen. Und wenn keiner von diesem Vorschlag überzeugt ist musst du es halt so hinnehmen .. ich denke solange du im Berreich des Normalgewicht (auch wenn es der obere Bereich ist) bist du definitiv nicht zu dick .. heißt ja schließlich NORMALgewicht.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ansonsten kannst du dich ja nochmal melden. Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige