Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Rückfall vom aller feinsten

Rückfall vom aller feinsten

14. Oktober 2011 um 19:20 Letzte Antwort: 15. Oktober 2011 um 18:18

Ich wiedermal!
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.
Kaum ist meine Mutter mal für ein paar Tage weg, geschieht das, wovor ich schon seit der TK-Phase in der Klinik, Panik hatte.
Ich hab gefressen und natürlich versucht es zu erbrechen.
Es ging nicht.
Hab starke Schmerzen über dem Auge bekommen was mich am erbrechen gehindert hat.
Auch das kann ich mir nicht erklären.
Aber wieso lass ich mich so vom Essen lenken?
Auf dem Weg zum Supermarkt habe ich mir schon gedanken darüber gemacht das mir das Essen doch nicht git tuen wird und ich mich danach schlecht fühle.
Trotzdem konnte ich die Finger nicht davon lassen.
Ich will das alles nicht mehr.
Und ich kann das auch nicht mehr

Mehr lesen

15. Oktober 2011 um 18:18

Darf ich fragen,
ob deine Krankheit eine Foge der ES ist oder ist sie vollkommen unabhängig davon?
LG

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest