Home / Forum / Fit & Gesund / Rückfall in Magersucht

Rückfall in Magersucht

25. Juli 2016 um 14:09

Hallo,
ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren Magersüchtig und war schon mehrmals in stationärer Behandlung.Dort habe ich auch jedes Mal zugenommen,aber ich konnte das Gewicht nie lange halten.
Zur Zeit habe ich wieder stark zu kämpfen,dass ich mein Essen nicht reduziere.Trotzdem nehme ich immer weiter ab und jeden Tag kostet es mich mehr Überwindung zu essen.Ich fühle mich voll und verspüre gar keinen Hunger mehr.
Ich bin 176cm groß und wiege zur Zeit 47 kg. Ich will nicht mehr in eine Klinik,da ich eine Ausbildung anfangen möchte.Aber ich weiß einfach nicht,wie ich es ertragen soll zuzunehmen.Ich fühl mich so voll und habe Bauchweh.Andererseits fühle ich,dass ich immer schwächer werde und der Schwindel wieder da ist.

Wer hat es geschafft?Habt ihr Tipps?Ihr könnt mich auch gerne anschreiben.Ich freue mich,wenn sich jemand über seine Erfahrungen austauschen möchte!

Mehr lesen