Home / Forum / Fit & Gesund / Rückenschmerzen=Unterleibschmerzen?...

Rückenschmerzen=Unterleibschmerzen?...

25. Oktober 2010 um 20:53 Letzte Antwort: 4. Dezember 2010 um 15:17

Hallo!!

Also ich hab im Mom mal wieder schön Rückenschmerzen. Hab des öfter, Brustwirbelsäulen-Blockierung etc.
Nun zu meiner Frage: Mir tut mein unterer Rücken im Mom ziemlich weh und ich hab dabei auch noch Unterleibschmerzen...Können die Rückenschmerzen nach vorn hin in den Unterleib ausstrahlen?
Oder sollte ich mal zum Gynäkologen gehen?!

Bitte und fleißige Antworten - DANKE!!!
mia_rockt

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 9:29

=(
Hey mia,

also wenn ich meien Regel habe, habe ich auch doll Unterleibsschmerzen und dazu kommt, dass mir das dann auch hinter zieht in den unteren Rücken.

Aber du hast zur Zeit ja nicht deine Regel, oder?

LG

Gefällt mir
2. November 2010 um 12:32

Sinnvoll
Hi...bissl spät, sorry

Also ich habe das auch und an. Bei mir straht das tatsächlich in den Unterleib, aber du solltest sichheitshalber zum Gyn. gehen. Jeder ist anders und es gibt soo viele Möglichkeiten, da wäre es mir das Risiko einfach nicht wert da grossartig zu Warten.

Bei einer Freundin liegt das z.B. ganz anders. Sie hatte zugenommen und wenn sie Blähungen hatte (klingt echt doof, aber ist ne Tatsache!) dann drückte das auf den Nerv und sie hatte Rücken- und Unterleibschmerzen. Seit dem sie wieder abgenommen hat, seither hat sie fast keine Probleme mehr.
LG

Gefällt mir
3. Dezember 2010 um 2:09

Rückenschmerzen
Hallo Mia,
also mir hilft gerade bei Rückenschmerzen immer Wärme. Ich gehe dann in die Badewanne oder nehme meinen Kräuter Wärmegürtel. Den kann ich auch mit ins Bett nehmen und der vertrutscht nicht wie die Körnerkissen. Naja, riechen tut er auch nocht gut. Sonst nimm einfach eine Wärmflasche, dann musst du halt nur auf dem Rücken liegen.

Liebe Grüße
Erika

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 14:15
In Antwort auf abena_12676638

Rückenschmerzen
Hallo Mia,
also mir hilft gerade bei Rückenschmerzen immer Wärme. Ich gehe dann in die Badewanne oder nehme meinen Kräuter Wärmegürtel. Den kann ich auch mit ins Bett nehmen und der vertrutscht nicht wie die Körnerkissen. Naja, riechen tut er auch nocht gut. Sonst nimm einfach eine Wärmflasche, dann musst du halt nur auf dem Rücken liegen.

Liebe Grüße
Erika

Wärmegürtel
Hallo Erika,
was soll den ein Kräuter Wärmegürtel sein? Also nen Körnerkissen kenne ich ja. Ist aber halt nicht so praktisch weil man sich mit dem Körnerkissen immer hinlegen muss.
Würde mich über ne Antwort freuen.

Viele Grüße
Heike

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 15:17
In Antwort auf yuna_12310001

Wärmegürtel
Hallo Erika,
was soll den ein Kräuter Wärmegürtel sein? Also nen Körnerkissen kenne ich ja. Ist aber halt nicht so praktisch weil man sich mit dem Körnerkissen immer hinlegen muss.
Würde mich über ne Antwort freuen.

Viele Grüße
Heike

Wärmegürtel
Hallo Heike,
kannst dir unter www.waermeguertel.de mal anschauen. Ist halt ein Wärmegürtel mit Kräutern drin

LG Erika

Gefällt mir