Home / Forum / Fit & Gesund / Rückenschmerzen durch magersucht?

Rückenschmerzen durch magersucht?

9. November 2014 um 21:20

Ihr Lieben,
Ich hab ne echt blöde Frage.
Ich hab in letzter Zeit immer extrem Rückenschmerzen. zu dem schmerzen in den Schulter (so an den Knochen) und wenn ich gegen meine rippen drücke schmerzen die auch.aber am schlimmsten ist der rücken.
Kann das durch die MS kommen oder eher nicht?
Danke euch
Bergsteigerin

Mehr lesen

10. November 2014 um 21:16

Hallo,
hast du dich mal auf Osteoporose untersuchen lassen, liebe Bergsteigerin?

@Nussnougat: Schäden durch Osteoponie/Osteoporose regenerieren sich nicht mehr so weit ich weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 22:14
In Antwort auf dassah_12675213

Hallo,
hast du dich mal auf Osteoporose untersuchen lassen, liebe Bergsteigerin?

@Nussnougat: Schäden durch Osteoponie/Osteoporose regenerieren sich nicht mehr so weit ich weiß...

Hey
Nee auf Osteoporose bin ich noch nicht untersucht worden. Ich gehe in zwei Wochen zum bluttest zwecks Rheuma und eiweiß werten.
Kann Osteoporose schmerzen verursachen? Zu welchem Arzt muss man um das abklären zu lassen? Denn die blutwerte nimmt bei mir immer meine Psychiaterin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schön Klinik Roseneck
Von: mammaleni
neu
10. November 2014 um 16:30
Starke blutung trotz pille
Von: motya_12931383
neu
9. November 2014 um 19:39
Abnehmen leicht gemacht
Von: blanid_12298731
neu
9. November 2014 um 18:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper