Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Rückenleiden und Nackenschmerzen! Omni Massageroller?

15. Oktober 2004 um 13:37 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 17:58

Ich leide seit langer Zeit durch meine Arbeit im Büro unter Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Massagen bekomme ich nicht verschrieben. Ich habe jetzt in einer Zeitschrift eine Anzeige für einen Massageroller aus Amerika gesehen. Mich würde interessieren ob jemand so einen Massageroller hat und mir berichten kann, ob das funktioniert?

Mehr lesen

17. Oktober 2004 um 13:43

Wärmetherapie mit Körnerkissen
Da ich ziemlich viel körperlich arbeite habe ich oft Nacken- und Rückenschmerzen! Probiers doch mal mit einem Körnerkissen (Kein Kirschkernkissen, sondern Getreidekissen)! Das kannst du 4 Minuten in die Microwelle geben und dir das Kissen dann auf die Schultern oder um den Nacken legen! Mir hilft das immer sehr gut! Gibts in der Apotheke!

Gefällt mir

25. Oktober 2004 um 11:54

Berufskrankheit
Mit 18 hab ich im Büro angefangen, mit 24 hatte ich meine erste Rückenkur ..... es ist eine Berufskrankheit.

Warst du schon mal beim Chiropraktiker? Vielleicht sind es ja nicht nur Verspannungen, sondern Blockaden. Ich werde jedes Jahr einmal komplett eingerenkt.
Ansonsten, wenn ich Rücken- oder Nackenweh hab, hilft die primitive Wärmflasche sehr gut und wenn es zu dolle wehtut Voltaren-Schmerzgel.

Gruß
luckytina

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 17:58

Omni Massageroller
Hallo,

ich habe Ihren Beitrag erst heute gelesen... den OMNI Massageroller bekommen Sie hier:

http://www.der-kleine-wellness-shop.de/Bad-Wellnes-s/OMNI-Massagetools:::48_8.html

Gruss
V. Imre

Gefällt mir