Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Rtl Punkt 12. 25.01.2011, Abnehmen im liegen

25. Januar 2011 um 13:41 Letzte Antwort: 3. September 2014 um 16:30

Hallo.
hat zufällig jemand diese sendung vom 25.01.2011 gesehen? dort wurde gezeigt: abnehmen im liegen. man bekommt so einen anzug an, erinnerte mich irgendwie an eine zu groß geratene skihose, die ca. bis zum bauchnabel geht. irgendwie wurde dann ein druck erzeugt, der die pfunde schmelzen lassen soll. 12 behandlungen lagen iwie bei 700euro. die gute dame war danach wirklich 4 kilo leichter, fett abgenommen und drastische umfangreduzierungen.
interessiere mich auch sehr dafür,einfach mal um das 1 mal zu testen.soll sehr gut die haut straffen und daher die cellulite sichtbar verringern.
habe leider im internet nichts weiter darüber gefunden....wo man das machen kann u vor allem wie das heißt.
hoff mir kann jemand helfen.
vielen dank im voraus

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 16:34

Slimyonik
Hallo,
habe diese Sendung zwar nicht gesehen, aber einen ähnlichen Beitrag, der am 11.01. auch bei RTL lief.
Das System heisst Slimynik, gib das mal bei google ein und Du kommst auch auf deren Homepage. Dort gibt es Adressen aller Studios, die Anwendungen mit Slimyonik anbieten!!!
Viel Erfolg!
Ich werde das in Kürze auch testen, mein Studio hier vor Ort, in dem ich seit 2 Jahren regelmäßig auf der Vibraplate trainiere, bietet diese Anwendungen auch ab März an.
Bin mal gespannt, obs wirklich bringt, was die versprechen

Gefällt mir

3. September 2014 um 16:30

Das wirkt
Hey,

wenn du abnehmprobleme hast so wie ich kann ich dir ein super einfaches Abnehmmittel empfehlen, das hier hilft dir sicher genauso wie mir, in 1 woche 5 Kilo locker runter, und das ohne Diät oder Sport oder irgendwas, also ich kanns einfach nur empfehlen

Also ich konnt echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste

http://ww7.fr/diaeten






Gefällt mir