Forum / Fit & Gesund

Rotlicht gegen fettige haut ?

12. Oktober 2006 um 19:55 Letzte Antwort: 16. Oktober 2006 um 16:04

Hallo !!

Ich habe mal irgendwo gelesen gehabt, dass Rotlicht gegen Akne helfen solle...
Ich habe zwar keine Akne, jedoch fettige Haut und deswegen würde ich gerne wissen, ob man die Rotlichlampe auch bei fettiger Haut anwenden kann/sollt eoder produziert die Haut dann nur noch mehr fett ?

LG
Kess

Mehr lesen

14. Oktober 2006 um 22:02

Keiner...
...weiß was ?

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 3:45
In Antwort auf

Keiner...
...weiß was ?

Tut mir leid,
doch mit Rotlicht habe ich bisher nie Erfahrungen gemacht. Vielleicht findet sich ja noch jemand
Trotzdem liebe Grüße!!

Gefällt mir

15. Oktober 2006 um 15:54

@morro
also hab jetzt shcon total lange im netz gesucht, abe rauhc nicht wirklich was gefunden, nur dass rotlicht halt gegen akne ganz gut sien soll...ichw erde das morgen einfahc mal ausprobieren !

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2006 um 0:25

Bei Akne- Behandlungen
setze ich Infrarotlicht ein. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und das Entschlacken der Haut forciert. Das Ganze findet während einer Heilerde- Packung statt. Unterstützend wäre Silicea- Gel zum Einnehmen von Vorteil oder Biotin bzw. Hefetabletten. Aber etwas Geduld muß man auch aufbringen. Über Nacht verbessert sich die Haut nicht, das ist schon ein Prozeß von mehreren Wochen. L G pitti13

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 1:16
In Antwort auf

Tut mir leid,
doch mit Rotlicht habe ich bisher nie Erfahrungen gemacht. Vielleicht findet sich ja noch jemand
Trotzdem liebe Grüße!!

Tjooo
Auch noch keine Erfahrungen damit gemacht ;aber berichte dochmal hier ob sich da was verbessert durch!

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 16:04
In Antwort auf

Tjooo
Auch noch keine Erfahrungen damit gemacht ;aber berichte dochmal hier ob sich da was verbessert durch!

Werde...
ich machen! ich fang morgen damit an, man soll das ja auch nicht jeden tag machen, mal sehehn, was bringts...

Gefällt mir