Home / Forum / Fit & Gesund / Roter juckender Ausschlag (intim), was hilft?

Roter juckender Ausschlag (intim), was hilft?

21. Juli 2012 um 22:38

es ist mir wirklich peinlich aber ich frag mal einfach in die runde ob jemand ähnliches erlebt hat und mir vielleicht weiterhelfen kann...
ich habe seit 2 tagen einen juckenden "ausschlag" im intimbereich...das jucken hat eig am ersten tag auf einmal begonnen...dann habe ich mich rasiert und gemerkt dass ich da unten leicht rot bin. so...das jucken und alles war dann eig plötzlich weg bis ich mit meinem freund geschlafen habe. und wir habens wirklich ein bisschen übertrieben d.h. nach dem sex hats mir dann auch schon sehr wehgetan und es war ein bisschen geschwollen weil wir eig non stop sex hatten.
und heute morgen bin ich neben ihm aufgewacht und hab gemerkt dass ich lauter rote pickelchen im intimbereich hab...jucken hält sich in grenzen (kann auch von der starken reibung wegen der nacht davor empfindlich sein)
hat irgenwer eine ahnung was das sein kann?
lg

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 12:04

Danke
es ist nicht besser und juckt innen höllisch :/
danke für den link jetzt weiß ich mit was ichs zu tun haben könnte, frauenartzt ist somit nicht wegzudenken ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann mich nicht fallen lassen
Von: kaisa_12063385
neu
22. Juli 2012 um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram