Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Roter Fleck auf der Eichel

15. Juni 2007 um 10:54 Letzte Antwort: 20. Juni 2007 um 9:44

Hallo,
mein Mann hat seit einiger Zeit einen roten Fleck an der Seite der Eichel (ca. so groß wie 1 Cent). Tut nicht weh, juckt nicht und tut auch sonst nichts. Ein Pilz scheint es nicht zu sein (ist Canesten-resistent). Hat jemand ne Idee?

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 8:34

Klar..
..wenn er denn da mal hingehen würde
Tut er nicht, daher frag ich hier. Da hilft wohl nur die "Selbstansteck-und-dann-zum-Frauenarzt-geh-Methode-"

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 9:44
In Antwort auf joann_12330619

Klar..
..wenn er denn da mal hingehen würde
Tut er nicht, daher frag ich hier. Da hilft wohl nur die "Selbstansteck-und-dann-zum-Frauenarzt-geh-Methode-"

Oder die
"Oh Schatz, ein Bekannter von mir hatte auch mal einen roten Fleck da und nach einigen Wochen ist sein Penis ganz blau geworden und die hätten ihn fast amputieren müssen"-Methode.

Gefällt mir