Home / Forum / Fit & Gesund / Roter Fleck am Arm

Roter Fleck am Arm

5. September 2007 um 20:33

Ich war zwar schon beim hautarzt aber wirklich glücklich bin ich nicht... Ich hab seit über zwei Wochen einen kresirunden Fleck am Arm... so seitlich oberhalb der Elle... is halt rot, teilweise auch dick und mein Hautarzt meinte is en Pilz wir machen so en Kulturanlegedings und blablabla... salbe bekommen, halte mich an das was sie mir gesagt und was passiert`? NICHTS.. . REIN GAR NICHTS!!!!! Keine Besserung.. gar nix... und ich benutz die Salbe jetzt seit Samstag und heute ist schon mittwoch abend.. ich weiß das man da doch normalerweise schon was sehen müsste oder? zumindest ne kleine Verbesserung oder? Kann es vll sein das meine Ärztin sich geirrt hat und es vll was anderes ist? Angeblich hätte ich ihn von meinen Meerschweinchen, aber meine Meerschweinchen sind quitschfedel. Sie haben keinen Haarausfall (was bei einem Pilzbefall üblich wäre) und essen und trinken normal... also ich weiß net.. vor allem hätte mein Freund oder meine Mutter sich auch anstecken müssen und das is net der Fall...Meine Freundin meinte es sähe aus wie Neurodermitis (ihre Mutter hätte das nur an den Handgelenken ), aber das glaube ich nicht oder besteht doch die möglichkeit das es das ist? Aber sein wir mal ehrlich, das hätte die Ärztin doch sehen müssen oder? Ich mach mir einfach sorgen weil es wirklich gar net besser wird... und bis fr. ist es noch lange hin.. also habt ihr Ideen oder so?

Mehr lesen

6. September 2007 um 14:12

Bleibt die Größe gleich ?
oder vergrößert sich der Fleck bzw. hat er sich vergrößert ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper