Home / Forum / Fit & Gesund / Rote Wangen

Rote Wangen

26. Oktober 2010 um 10:04

Hallo,

ich habe seit längerem rote wangen.
Und es brennt auch etwas wie bei einem Sonnenbrand aber das kann bei dem Wetter wohl schlecht sein.
Creme mich auch ein mit linola creme usw.
Wenn ich aus der Dusche komme ist es besonders schlimm, knallrot!!!!
Weiß jemand woher das kommt?
Von Stress oder luft oder Angst....
Mache mir halt über sowas echt Gedanken. Kennt es jemand?
Freue mich auf Antworten.
Lg Sylvia

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 15:44

Ich hab sie auch
besonders, wenn ich Sport gemacht hab, mir kalt oder heiß ist, ich schwitze etc.
Ich verdecke sie mit Camouflage von Artdeco. Imme rmein Geheimtipp
Lässt sich besser auftragen, wenn man die Haut vorher eingecremt oder sogar eingeölt hat, sllte sie trocken sein. Das Zeug ist auch gut, um Narben und Tattoos abzudecken. Ist auh sehr ergiebig, was man bei der kleinen Menge gar nicht denken würde.
Viele sagen einem doch auch, dass das süß ist. Einige schminken sie sich auch mit Rouge
Mal ehrlich, ich bin froh, solche Problemchen zu haben und nicht Schlimmeres =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 15:51
In Antwort auf salal_12069838

Ich hab sie auch
besonders, wenn ich Sport gemacht hab, mir kalt oder heiß ist, ich schwitze etc.
Ich verdecke sie mit Camouflage von Artdeco. Imme rmein Geheimtipp
Lässt sich besser auftragen, wenn man die Haut vorher eingecremt oder sogar eingeölt hat, sllte sie trocken sein. Das Zeug ist auch gut, um Narben und Tattoos abzudecken. Ist auh sehr ergiebig, was man bei der kleinen Menge gar nicht denken würde.
Viele sagen einem doch auch, dass das süß ist. Einige schminken sie sich auch mit Rouge
Mal ehrlich, ich bin froh, solche Problemchen zu haben und nicht Schlimmeres =)

Wenn
du, wie im anderen Thread über Rosazea geschrieben, wirklich diese Erkrankung hättest, wüsstest du, dass man dann auf keinen Fall fett- oder ölhaltige Cremes benutzen sollte. Von daher denke ich, dass ihr vielleicht einfach nur eine gute Durchblutung habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook