Home / Forum / Fit & Gesund / Rote Wangen beeinflussen meinen Alltag und machen mich kaputt

Rote Wangen beeinflussen meinen Alltag und machen mich kaputt

20. August 2013 um 20:04 Letzte Antwort: 2. Oktober 2013 um 22:50

Hallo!!!
Ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer Lösung, war bei Hautärzten...
Ich hab rote Wangen, extrem rot, nicht nur so ein bisschen.
Ich bin jetzt in einem Alter wo das Aussehen und das Auftreten generell sehr wichtig ist. Jeden Tag vor der Schule 20kg Make up auf mein Gesicht zu schmieren, damit die Wangen ein wenig natürlich aussehen ist 1. sehr anstrengend und 2. nicht gerade billig.
Deshalb brauche ich Hilfe, da ich nicht einmal weiß, wie das heißt was ich habe. Die Ärzte haben mir dazu nichts sagen können. Aber man muss doch irgendetwas dagegen machen können, weil irgendwas muss bei mir falsch sein wenn ich das habe und andere nicht!?!
Der zweite Hautarzt hat mich zu einem Laserbehandlungsvorgespräch oder irgendwie so geschickt. Er meinte aber, dass die nicht viel machen könnten, aber wieso nicht?
Ich kann so nicht leben, das geht einfach nicht... Ich fühle mich nicht wohl, schäme mich und es macht mich innerlich kaputt. Ich könnte sofort weinen anfangen, wenn ich in den Spiegel schaue.
BITTE helft mir!!!

Vielen Dank an diejenigen, die sich alles durchgelesen haben!!!
Lg AiSaKi

Mehr lesen

2. Oktober 2013 um 22:50

Ich habe eine Vermutung...
Du hast höchstwahrscheinlich eine Rosacea...eine wirklich beschissene Hautkrankheit, mit der du dich mitunter noch Jahre beschäftigen wirst...

Gefällt mir