Forum / Fit & Gesund

Rote Punkte an den Beinen?!

4. Februar 2016 um 15:04 Letzte Antwort: 7. Februar 2016 um 2:34

Hallo,
ich habe ein Problem und wollte mal fragen ob jemand ne Idee hat was das ist bzw was ich tun kann damit das weggeht.

Wie der titel schon sagt habe ich Rote kleine punkte an den beinen und das immer. Egal ob Rasiert, Gewachst, epiliert völlig egal. Ich bin ein sehr empfindlicher und heller Hauttyp.
Ich habe es mit Peelings versucht mit Ölen und Cremes. Ich weis nicht was ich machen kann. Das stört mich extrem. Ich trage deswegen auch im sommer immer langer Hosen und geh nicht schwimmen etc. weil ich niemandem diesen anblick zumuten will.

Hat vielleicht jemand ne Idee was ich dagegen machen kann?

LG

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 17:47

Hier
babypuder

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 2:34

Rote Punkte an den Beinen
Hi
Sind die Punkte immer oder entstehen di nach dem duschen,rasieren ect?

Glück

Gefällt mir