Home / Forum / Fit & Gesund / Rote Flecken nach Sonnen und auch so... HILFE!!

Rote Flecken nach Sonnen und auch so... HILFE!!

17. April um 15:41

Hallo zusammen,
 ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfen. Ich habe seit circa einem Jahr viele rote Flecken an den Beinen und auch an den Armen. Angefangen hat das in Thailand letztes Jahr, dort hat sich meine Haut angefangen zu schälen danach hatte ich einfach weiße Flecken und die wurden dann dick und rot... und so hat sich das dann vermehrt. Teilweise habe ich das mit verschiedenen Crems wieder in den Griff bekommen und jetzt lang ich heute in der Sonne und die Flecken waren wieder da. Mein Hautarzt meinte es sei wegen meiner empfindlichen Haut und eine Art Neurodermitis. Kann jemand vielleicht anhand der Bilder erkennen um was es sich tatsächlich handelt. Ich verzweifeln nämlich langsam.!! Vielen lieben Dank im Voraus. 

Mehr lesen

17. April um 16:59

geh zu einem anderen Hautarzt. Kompetenteste Meldung, welche in diesem Thread sein wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen