Home / Forum / Fit & Gesund / Rote Flecken im Gesicht

Rote Flecken im Gesicht

16. April 2009 um 19:00 Letzte Antwort: 19. April 2009 um 19:05

Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem was mich sehr belastet.
Ich habe auf der rechten Gesichtshälfte im Bereich neben der Nase/ unterm Auge, sehr viele rote, kleine Flecken, die sich schon zu einem großen gebildet haben.
Mal sind sie kaum zu sehen, aber meistens so schlimm, dass es sogar bei Berührungen weh tut. Ich finde es komisch, dass es nur rechts ist (bin froh, dass es nicht noch woanders ist). Auch wenn ich mal ein Pickelchen bekomme, immer ist er rechts. Ich habe schon dran gedacht, ob ich villt auf dieser Seite schlafe, aber das mache ich nicht.

Bei der Hautärtzin war ich auch schon. Nach 3 Salben, eine mit Kortison, war aber keine Besserung im Gesicht.
Ich weiß ach nicht ob das villt stressbedingt ist, aber dann müsste ich eig immer stress haben und da ich Semesterferien hatte und auch nicht arbeit war, hatte ich über 2 Monate keinen Stress....

Ich habe auch schon so viele Sachen ausprobiert. Ich war im Reformhaus und in der Apotheke. Aber nichts hat geholfen. Nicht mal annähernd.

Hat das einer von euch mal gehabt? Wenn ja, wie seit ihr die Sache angegangen? Womit habt ihr es weg bekommen?

Bin wirklich über jeden Tipp sehr froh.

Liebe Grüße
Grinsemaus1

Mehr lesen

19. April 2009 um 19:05


Rosacea kanns nicht sein? Hab leider echt kaum Ahnung,
wünsche dir aber alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook