Home / Forum / Fit & Gesund / Rote Flecken im Brustbereich

Rote Flecken im Brustbereich

11. Mai 2007 um 17:51

die habe ich zwar schon lange, aber sie sind mir früher nie so aufgefallen! ich hab sie jetz ungefähr 2 jahre oder so, aber früher waren sie immer nur ganz leicht erkennbar. seit ich letztens ein parfüm draufgesprüht habe, wurden sie rot. bzw. jetz sind sie mir erst richtig augfefallen. parfüm benutze ich ziemlich selten, fast nie. (also deo schon )
es sind lauter so kleine - manche auch größer - flecken.. kann mir wer helfen?
meine mutter meinte, es könnte eine art pilz sein..kennt das jemand?

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 15:36

Ha...
Das hab ich auch schon seit etwa 2 Jahren. War auch schon mehrmals deswegen beim Hautarzt. Ich dachte immer, die Flecken hängen mit der Sonne zusammen, weil sie bei Einstrahlung größer wurden. Doch die Ärzte haben auf Pilz, Ekzem..behandelt. Hat alles nix geholfen, die Flecken bleiben hartnäckig da. Solltest du also noch ne Lösung finden, ich freu mich über Hinweise!

Dorees

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:21

Hy moni
ja das selbe problem habe ich auch bei mir entdekt..tja meine antwort kommt sehr spaet aber konnte dir nutzlich sein,ich war bei meinen Hausarzt und der sagte mir dass es tinea corpus sei.und ja es ist eine art Pilz die ich mir beim schwimmen eingefangen habe,,,dafur kriegte ich LOTRICOMB salbe....muss man anwenden bis gar nix mehr zu sehen ist,,,viel gluck!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen