Home / Forum / Fit & Gesund / Rot unterlaufene Augen beim Kotzen

Rot unterlaufene Augen beim Kotzen

1. Januar 2008 um 12:17 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 19:32

Ich habe heute morgen gekotzt, weil ich essen musste, dann hatte ich so einen druck auf den augen und als ich in den spiegel geschaut habe waren sie blutunterlaufen und rot.
Kann das mal passieren, oder ist das schlimm???

Ich meine ich hätte in dem Buch alice im Hungerland auch so etwas gelesen.
Wisst ihr etwas darüber??

Lg

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 15:25

Hi
Ja, hast Recht, bei A-i-H- kommt das auch mal vor. Is mir auch schon ähnlich passiert. Also meine Augen sehen immer so rot nachm kotzen aus ud haben rote kleine Punkte ringrum. Das kommt sicher nur durch den Druck, obs gefährlich is, weiß ich leider auch nich...
LG

Gefällt mir
1. Januar 2008 um 17:36
In Antwort auf leanne_12142495

Hi
Ja, hast Recht, bei A-i-H- kommt das auch mal vor. Is mir auch schon ähnlich passiert. Also meine Augen sehen immer so rot nachm kotzen aus ud haben rote kleine Punkte ringrum. Das kommt sicher nur durch den Druck, obs gefährlich is, weiß ich leider auch nich...
LG

Ja
Es ist sogar sehr gefährlich ! Gerade wegen dem Druck . Die Blutgefäße im Auge zerplatzen irgendwann .Also die Adern , sie sthehen untr dem Druck weil beim brechen bestimmte sympthome auftreten .

Gefällt mir
1. Januar 2008 um 19:32
In Antwort auf kayley_11965663

Ja
Es ist sogar sehr gefährlich ! Gerade wegen dem Druck . Die Blutgefäße im Auge zerplatzen irgendwann .Also die Adern , sie sthehen untr dem Druck weil beim brechen bestimmte sympthome auftreten .

...
und das ganze nochmal mit sinn gefüllt...
*Also die Adern , sie sthehen untr dem Druck weil beim brechen bestimmte sympthome auftreten .*

...welche symptome stehen denn für druck in den adern .. du meinst wohl eher ursachen oder..?

naja wie auch immer.

also die punkte oder die rot unterlaufenen augen sind beim kotzen immer so, der blutdruck steigt somit sind auch die ganz feinen kapillargefäße stark belastet, es kann auch vorkommen das eins platzt weil sie für die art der belastung, der druckbelastung nicht ausgelegt sind.

lieben gruß

Gefällt mir