Forum / Fit & Gesund / Ernährungswissenschaft und Diäten

Rosinen statt Chips & Co.

26. Mai 2013 um 12:04 Letzte Antwort: 2. Juni 2013 um 20:56

Liege ich richtig, wenn ich behaupte dass es um einiges gesünder ist wenn ich abends beim Fernsehen zB anstatt Chips Rosinen esse?

immerhin haben Rosinen auch einen ziemlichen hohen (Frucht-)Zuckeranteil ?!

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 17:36

Cher eine gute alternaive
jedoch haben auch rosninen ihre kohlnhydrate un zucker
abends sollte man aber gerade diese meiden (wenn man abnehmen möchte!)
sie sind aber auf jedenfall gesünder und fettfrei
haben also keine gesättigten fettsäuren wie chips...

Gefällt mir

2. Juni 2013 um 20:56

Das ist bei mir
schlimmer als mit schokolade oder sonst was.
Bei rosinen kann ich mich einfach nicht zurückhalten, 250 gramm sind da weg wie nichts!

das selbe hatte ich mal mit Cremehonig, ich konnte einfach nicht genug davon haben.
nach einiger Zeit hab ich mich aber davon satt gegessen, und ich denken es wird nicht mehr lange dauern bis das mit den Rosinen auch passiert.
immerhin wird mir teilweise schon schlechte davon, bekomm aber immer wieder Lust darauf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers