Forum / Fit & Gesund

Röntgen: Oberkörper komplett nackt?

Letzte Nachricht: 17. November 2013 um 21:20
17.11.13 um 16:19

Hallo,
kann mir jmd. weibliches sagen, der geröntgt wurde, wie weit er sich dabei ausziehen musste? Bei mir muss womöglich der komplette Rücken inklusive HWS geröntgt werden und ich wüsste gerne, ob man den BH anlassen kann. Ich würde mich nur ungern nackt zeigen.

Mehr lesen

17.11.13 um 21:20

Hallo
...ich mache die roentgen. wenn du die gesamte ws roentgen musst wirst du dich bis auf die unterhose ausziehen muessen da das gewandt und metallteile an bh und hose im nild stoeren wuerden.

wenn du nzr ein hws roentgen machen musst kreicht normal das runtetstreifen der bh traeger!
aber du brauchst dich echt nicht schsrmen. ich schau mir keinen pazienten genau an wenn sie nackt sind

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers