Forum / Fit & Gesund

Roemheld- Syndrom

27. Februar 2017 um 17:05

Hallo

hat hier wer Erfahrungen? Und kann mir Tipps geben? Bin am Verzweifeln.
Leide seit paar Jahren an Magen-Darm-Problemen und keiner kann mir helfen, ständiges Herzrasen mit Schwindel und Atemnot und ich spüre das etwas mit meinem Darm nicht stimmt, druck am Herzen und Todespanik ist mein Täglicher begleiter.
es kann mir keiner weiterhelfen. Ich vermute das ich dieses Syndrom habe, da ich plötzlich gegen alles Intolerant geworden bin, egal was ich esse, ich hab immer zu kämpfen. Krankenhaus Aufenthalte wegen "solchen" Anfällen steht mind einmal bis 2 mal im Monat auf der Liste, da ich nicht es nicht unter Kontrolle habe.
Magen darmspiegelung hab ich 2 mal gemacht, es ist nur rausgekommen das ich Gastritis hab.
Mach viel Sport und probiere es gerade mit Heilerde, ich hoffe es kann mir wer Tipps geben. Ich hab keinen Arzt dem ich 100% vertrauen kann, da mich wirklich keiner ernst nimmt
lg & Danke

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers