Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ritzen + essstörung?!

Letzte Nachricht: 6. August 2010 um 11:49
J
johana_12373080
05.08.10 um 18:38

hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... bin im moment total down
ich ritze seit nem jahr und bin davon süchtig. ich habe mich nicht mehr unter kontrolle und habe wieder angefangen eine strenge diät zu halten, weil ich dann kontrolle über meinen körper habe.
vor ein paar jahren, als ich 13 oder so war, habe ich schon mal eine strenge diät gemacht, mit dem erfolg 15 kilo abgenommen zu haben, die ich auch nicht wieder zunahm. damals haben mich viele gemobbt und meine freunde haben mir damals ins gesicht gesagt, dass ich fett sei und ihnen peinlich bin. das ist so verletzend! damals konnte ich mit dem abnehmen auch kaum aufhören, ich hatte immer so ein schlechtes gewissen bei jedem essen.
immer wieder habe ich in den letzten paar jahren versucht noch mehr abzunehmen, habe versucht zuerbrechen, es hat aber nicht geklappt. irgendwann habe ich es dann kurzzeitig aufgegeben.
jetzt fängt es wieder an. ich esse kaum noch, nehme abnehmpillen und mache viel sport. mit 16 will ich nun endlich von den andren akzeptiert werden. ich hasse mich- mein aussehen, meine figur, meinen charakter.
wenn ich sage ich will abnehmen, nimmt mich keiner ernst. das verletzt mich so!
ich habe nun wieder 2 kilo abgenommen. alle sagen ich sei sehr schlank, aber ich finde ~68kg bei 1,81m zu fett. der bmi ist voll normal, aber ich kann meinen körper nicht akzeptieren.
ich muss abnehmen! will endlich erbrechen können!
habe ich eine essstörung?
liebe grüße und entschuldigung dass ich euch eure zeit genommen habe....
perlensucherin

Mehr lesen

Anzeige
T
taliba_12874855
06.08.10 um 11:49

Ey,
sie will sich bestimmt nicht anhören das sie einen an der waffel hat,sndern wünscht sich von uns hier drinnen hilfe!!etwas mehr anstand bitte!!!!

also wenn ich dich währe würde ich mir einen therapeuten suchen,denn das ist echt nicht normal.
du bist gerade mal 16 jahre alt,da mögen die meisten mädchen ihren körper nicht,zudem bist du noch nicht voll entwickelt.
das mit dem ritzen ist ein ernstes thema,ich selber mach das auch seit jahren,aber mädel,das sind narben die nie mehr verschwinden und es ist weder schön noch hilfreich!

kurz um:such dir profisionelle hilfe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige