Home / Forum / Fit & Gesund / Risse im Intimberreich

Risse im Intimberreich

9. Januar 2011 um 14:54

Hallo.
Ich habe nun seit längerer Zeit Risse im äusseren Intimberreich, wärend dem gv tut's weh und wärend dem Wasserlassen brennt es...
Ich habe schon gehört das das von einem Pilz kommen könnte, doch der fa konnte keinen Pilz feststellen...
Er hatte mir diverse cremen verschrieben die aber alles nichts nützen...
Ich waiss auch nicht weiter..
ich habe ja auch nichts gegen meinen Freund und will gv!!
Ich werde nächsten Montag nochmals in den Untersuch gehen und Hoffe auf aufklärung und besserung doch bis dahin könnt ihr mir vielleicht helfen?!!
Das macht mich sonst noch ganz verrückt...

Bitte Helft mir!!

Danke

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 15:20

Hm
Hab da keine Erfahrungen damit...
Aber schau dir mal das an (hab ich durch Google gefunden), vielleicht findest du hier hilfreiche Tipps...

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/36914/

Liebe Grüsse

Gefällt mir

9. Januar 2011 um 18:28

Das gleiche Problem
hallo sasimaus,

ich habe das gleiche Problem. Ich sehe zwar kein Riss, doch beim Sex spannt es furchtbar. Ab und zu blutet es sogar. Ich weiß auch nicht weiter.

vllt. kommt am Montag beim Doc was raus? Ich weiß auch nicht weiter. falls bei dir am Montag was raus kommt, lass es mich bitte wissen. gruß

Moni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen