Home / Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme / Riss/Schnitt im Intimbereich

Riss/Schnitt im Intimbereich

9. April 2010 um 22:16 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 17:58

Hallo

ich hab keine ahnung wie es passier ist, aber zwischen meiner inneren und äußerung schamlippe ist mir heute aufgefallen (nachdem es ganz schö gebrannt hat, als ich au toilette war) habe ich eine kleinen riss (etw, blutig)
Sollte ich da vllt penatencreme drauf machen? Ist das schlimm oder heilt es wieder schnell?


lg

Mehr lesen

13. April 2010 um 17:58

Heeeeey
das gleiche ist mir letztens auch passiert !! Tut voll weh ne ?!

Das kommt von den Schwarmhaaren die da rumratschen wenn du nicht rassiert bist !! oder von der Unterhose ;D

Was du tun kannst !?

Jaa crem dich immer ein !! Nur ganz wenig !! Wichtig sonst kommt es in die scheide !! Das wächst schnell wieder zu !!

Keine sorge ist normal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club