Home / Forum / Fit & Gesund / Riss nach dem Sex

Riss nach dem Sex

5. Juni 2011 um 19:03

Hallo,
Ich habe seit ein par Monaten einen neuen Freund, letzte Nacht haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen (keiner von uns war noch Jungefrau) und ich hatte beim Eindringen stärkere Schmerzen. Bei meinem Ex-freund war das nicht so. Heute habe ich gesehen das hinter der Scheide, also am Damm, ein kleiner Riss ist. Es brennt sehr stark wenn ich auf die Toilette gehe und so tut es auch etwas weh. Eigentlich waren wir beide sehr vorsichtig und ich denke ich war auch feucht genug. Ich hab auch schon viele Beiträge dazu gelesen aber meist handelte es sich dabei um einen Pilz, den ich aber auch nicht habe. Sollte ich lieber zum Frauenarzt damit gehen oder reicht auch Bepanthen? :/

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 14:17

Frauenarzt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:38

Woher
weißt du, dass du keine Infektion hast?

Die Haut reißt ein, wenn sie zu empfindlich ist. Ursache können Infektionen und/oder hormonelle Verhütung sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:39


Es ist NICHT normal, dass die Haut am Damm einreißt. Und sie nutzt sich auch sicher nicht bei regelmäßigen Verkehr ab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest