Home / Forum / Fit & Gesund / Riss in der scheidenschleimhaut nach sex

Riss in der scheidenschleimhaut nach sex

27. März 2007 um 13:43 Letzte Antwort: 28. März 2007 um 20:07

kann mir da jemand helfen? ich möchte bloß wissen, ob das wieder verheilt oder vielleicht sogar weiter einreissen kann? jedenfalls tut es manchmal höllisch weh, wenn ich mit meinem freund schlafe und die stimmung ist kaputt oder ich habe schon gar keine lust auf sex, weil ich weiß, dass es wieder weh tun könnte...

Mehr lesen

27. März 2007 um 13:56

Schonen!
Verzichte erstmal auf Sex bis es ausgeheilt ist! Danach sollte es dann kein Problem mehr sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2007 um 16:48

Hey du,
meinst du am scheideneingang?
war bei mir immer so bei meinem ex... aber nun, bei meinem neuen freund ist das, seit ich eindeutig feuchter bin und er langsamer in mich eindringt, nicht mehr so...

also schön langsam und immer extrem feucht sein... un die "feuchtigkeit" auch ruhig schön an den schamlippen verteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 14:57
In Antwort auf belen_12455311

Hey du,
meinst du am scheideneingang?
war bei mir immer so bei meinem ex... aber nun, bei meinem neuen freund ist das, seit ich eindeutig feuchter bin und er langsamer in mich eindringt, nicht mehr so...

also schön langsam und immer extrem feucht sein... un die "feuchtigkeit" auch ruhig schön an den schamlippen verteilen.

Das hat nichts mit der Feuchtigkeit zu tun,
es kann feucht sein, ob natürlich oder mit gleitgel. wenn wir heftiger sex haben, reisst die schleimhaut an den seiten neben der naht unterhalb des kitzlers ein. jetzt frage ich mich, ob ich besonders empfindliche "haut" habe und ob narben entstehen können oder das empfingungsvermögen sinken kann. vor allem sieht es schon ziemlich unschön aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 20:07

WoW,endlich jemand
der dasselbe problem hat,wie ich...früher wars mal ab und zu,aber in letzter zeit reißt es bei mir jedesmal,gestern nacht auch wieder,war eben gucken und da ist bei mir ein richtig langer riss....tut übelst weh,auch wenn ich jetzt auf die toilette muss zum beispiel....meint ihr wirklich,das kann ausheilen?weil bei mir passiert es wirklich fast immer....und das hat bei mir nichts mit feucht sein zu tun,also daran kann es nicht liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram