Home / Forum / Fit & Gesund / Riss im Glied

Riss im Glied

21. Januar 2011 um 19:48

hey Leute,
also wahrscheinlich ist meine Angst völlig unbegründet, doch wär es ne große Hilfe das von einem von euch bestätigt zu bekommen..
Ich hatte heute Sex mit meinem Freund... als wir fertig waren, war das komplette Bettzeug voll mit Blut und auch aus mir kam ziemlich viel Blut raus.. Nun mein Freund und ich dachten natürlich beide es wär bei mir irgendwas restlich gerissen, doch mussten wir feststellen, dass mein Freund einen ziemlich großen Riss vorne bei der Eichel hatte. Die Wunde hat wirklich ziemlich heftig geblutet und es hat auch ewig gedauert bis es aufhörte.
So nun zu meiner Angst. Also wir haben kein Kondom benützt, aber wir sind uns beide ganz sicher, dass keiner von uns irgendwelche Krankheiten hat. Doch wie ist das mit der Blutverklumpung? wenn nun sein Blut in mir drin ist, kann das dann gefährlich werden?? Zu irgendwelchen Komplikationen führen?
Danke schon mal im voraus fürs antworten

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 9:47

Oje
ich denke das blut wird auf den natürlichen Weg von dir ausgeschieden, bin aber kein Arzt, einfach mal veim Gyn anrufen und nachfragen.
Zu dem Riss bei deinem liebsten, an der Eichel oder an seiner Vorhaut?
Das es stark blutet ist völlig normal , da können kleinste Wunden stark bluten, durch die starke Durchblutung des Penis bei einer Erregung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook