Home / Forum / Fit & Gesund / Riss am Mundwinkel

Riss am Mundwinkel

10. Februar 2011 um 21:18

Hey,
habt ihr Tipps gegen Riss am Mundwinkel...habs nur an einem..aber sieht nicht schön aus und tut weh, schon seit Montag..zwischendurch ne Kruste immer mal wieder dran ...

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 10:56

Creme
Mein Mann hat das gleiche Problem und verwendet dagegen die Anaestheritsalbe, die ihm sehr gut hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 14:54


Hallo,

ich hatte das auch mal ziemlich hartnäckig und mir haben Eisentabletten geholfen! Bin damals durch Google drauf gestoßen, dass eingerissene Mundwinkel ein Hinweis auf Eisenmangel sein können. Gibt es für ein paar Cent in der Drogerie in Form von leckeren Brausetabletten oder normalen Tabletten zum Schlucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 18:56


http://www.goolive.de/schatzsuche553601

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram