Home / Forum / Fit & Gesund / Riesen Pickel auf Rücken ..Pille?

Riesen Pickel auf Rücken ..Pille?

22. Januar 2010 um 22:28

Ich bin 18 Jahre, hatte noch nie Pickel.
Vor einem halben Jahr hab ich die Pille abgesetzt und seit dem bekam ich riesen Pickel auf Stirn und Rücken und Schultern usw. das sind so Pickel ohne Eiter die aber riesig sind und dann Schorf kommt. Wie richtige Geschwüre.. Ich nehme nun seit 2 Monaten wieder die Pille, weil ich es nicht aushalte.. Es wird allerdings immer schlimmer. Habe auch viel Streß! Was kann ich nur tuen
mein armer Rücken..

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 11:48

...
nach absetzen der pille kann es sehr lange dauern, bis sich das ganze hormonchaos wieder eingestellt hat!

so wie einige eben am anfang der pubertät pickel kriegen und warten müssen, bis sich das wieder gelegt hat, so muss man das halt dann auch.

du hast halt noch mehr chaos jetzt reingebracht, in dem du die pille wieder genommen hast. da sind 2 monate noch keine zeit!

hast du denn eine antiandrogene pille? bzw, welche hast du denn?

ansonsten würde auch mal zum hautarzt gehen, kann ja nicht schaden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 19:05

Das Problem hatte ich auch
Hey du,

das Problem mit den Pickeln hatte ich auch mal als ich die falsche Pille genommen habe. Sie hieß Petti Belle und hat schlimme Pickel und ganz unreine, fettige Haut auf meinem Rücken verursacht.

Ich hab die Pille dann abgesetzt und mich für eine anti-androgene Pille, die Valette, entschieden. Die hat eine superreine Haut gemacht Und war dazu noch recht schwach dosiert.
(Nur wenn du zu Kopfschmerzen neigst würd ich die Valette auf keinen Fall nehmen).

Ach ja: Heilerde-Masken ist super für Problemhaut. Heilerde gibt's in jedem Supermarkt,z.B. dm oder schlecker. Sieht eklig aus, aber probier's doch mal!!!

Grüßle, Becks

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook