Home / Forum / Fit & Gesund / Riesen lust aber selten feucht.

Riesen lust aber selten feucht.

16. März 2011 um 20:44

Nur selten wenn ich mit meinem verlobten sex haben will und selbst wenn er mich schon anfasst an meinen errogenen Zonen und massiert und ich schon fast komme und so erregt bin werde ich nur selten feucht, sodass er sehr oft meint, dass ich ihn nicht geil finde und das er mich nicht anmacht, und manchmal wirft er mir sogar vor ich würde alles vortäuschen.. wir haben uns wieder deswegen gestritten und es tut so weh..
bin ich da ein einzelfall oder woe kann ich es meinem Verlobten glaubwürdig machen??

LG suqarhoney

Mehr lesen

17. März 2011 um 14:01

Danke
Danke für die unterstützung
ich fids nicht schlimm das es auch hier steht, denn wie du schon sagtest das ist eig das gegenstück zur errektionsstörung ist
Einen Termin bei meiner FA habe ich eben gemacht und wurde schon für morgen bestellt
ER denkt aber das ich bei ihm nicht feucht werden kann, da ich ihn nicht "geil" finde..und macht sich deswegen immer voll die gedanken ich hab ihm das schon so oft gesagt aber er glaubt mir das irgendwie nicht.
ich denke ich werd ihn morgen mit nehmen zum FA wenn er das Zeitlich schafft. Damit er selbst hören kann was sie dazu sagt. Das das nicht gleich heißt das ich ihn sexuell nicht attraktiv finde und mir es nicht gefällt.
Denn das ist genau das gegenteil von der realität.

Danke nochmal für deine Unterstützung

Gefällt mir

18. März 2011 um 13:06

Pille!
Hallo Sugarhoney,

das Problem hatte ich auch mal. Egal wie geil ich war, ich wurde einfach nicht feucht genug, das hat beim Sex auch manchmal weh getan und Gleitgel vertrage ich einfach nicht.

Ich habe mir beim Frauenarzt eine andere Pille verschreiben lassen (die beeinflusst es ganz massiv, auch die allgemeine Lust auf Sex) und et voila, ich habe kaum mehr Probleme feucht zu werden.

Probier es mal aus, habe schon von einigen Frauen gehört, denen es genau so ging.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

20. März 2011 um 10:27
In Antwort auf suqarhoney

Danke
Danke für die unterstützung
ich fids nicht schlimm das es auch hier steht, denn wie du schon sagtest das ist eig das gegenstück zur errektionsstörung ist
Einen Termin bei meiner FA habe ich eben gemacht und wurde schon für morgen bestellt
ER denkt aber das ich bei ihm nicht feucht werden kann, da ich ihn nicht "geil" finde..und macht sich deswegen immer voll die gedanken ich hab ihm das schon so oft gesagt aber er glaubt mir das irgendwie nicht.
ich denke ich werd ihn morgen mit nehmen zum FA wenn er das Zeitlich schafft. Damit er selbst hören kann was sie dazu sagt. Das das nicht gleich heißt das ich ihn sexuell nicht attraktiv finde und mir es nicht gefällt.
Denn das ist genau das gegenteil von der realität.

Danke nochmal für deine Unterstützung

Gleitgel
Zeig ihm doch die Berichte von anderen Frauen Ein Einzelfall bist du auf keinen Fall. Wozu gibts Gleitgel? Verwenden wir fast seit anfang an. So feucht wird auch kaum eine Frau. Und es macht so einfach mehr Spaß Dass ich ihm nix vorspiele, weiß er. Ich kann das einfach nicht Wäre nicht glaubwürdig
Kannst natürlich auch ne andre Pille versuchen. Ist nur die Frage über die Nebenwirkungen.. Wenn du ansonsten mit de jetzigen klarkommst und die neue dann sogar noch teurer wäre, lohnt sich eher Gleitgel Gibts im Internet ganze Literflaschen glaub ich Und zu nem Superpreis.

Liebe Grüße
Sissy

PS. was kam denn beim FA raus?

Gefällt mir

22. März 2011 um 15:07


Der war gut Mit 50 sollte man das schon haben... aber wohl doch nicht alle xD

Gefällt mir

22. März 2011 um 15:46


eben...^^ Macho^^

Und wieder einmal merk ich wie stolz ich auf meinen Schatz sein kann. Er interessiert sich für alles an mir und wir können über alles reden! Es sind eben doch nicht alle Männer gleich

Gefällt mir

22. März 2011 um 16:40


genau! Naja.. von Anfang an egtl. Gleitgel genommen. Damit Problem beseitigt. Und ist noch besser als "nur" feucht^^ Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir

22. März 2011 um 21:59

*rofl*
dein Bild sagt eigentlich schon alles über dich aus...^^ So etwas würde ich nie reinstellen...

Nebenbei: Lubrikation ist bei Wiki bei dem Thema Erektion mit erwähnt.. Also gehört ihr Problem durchaus hier rein

Du bist womöglich ein typischer Fall von "im internet mal die Sau rauslassen" und im wahren Leben ganz unschuldig... Das sind die ebsten Typen...
Und wenn du im wahren leben auch so bist, hoffe ich, dass du solo bist!

So und am besten hälst du dich mal jetzt aus der Frauenproblematik raus. Konntest ja eh noch nix hlfreiches beisteuern.

Schönen Abend noch, Heinrich
Sissy

Gefällt mir

6. April 2011 um 17:39
In Antwort auf sissy2709


Der war gut Mit 50 sollte man das schon haben... aber wohl doch nicht alle xD

Spinnt dein Freund?
Dein Freund hat aber auch ein kleines Problem mit seinem Selbstwertgefühl? Das ist unterste Schublade, dass er dir auch noch Vorwürfe macht.

Gefällt mir

17. Mai 2011 um 13:44

Lies nach
Liebe Sugarhoney, lies hier nach: http://www.glueckliche-partnerschaft.de

Gefällt mir

12. Juni 2011 um 22:30

Jupp
also es ist offensichtlich so, dass dein Freund keine Ahnung vom weiblichen Körper hat.
Schlepp Ihn mal mit zu deinem Frauenarzt !!!!
PS. Frag mal deinen FA ob ein P-Wechsel was an deinem Hormonhaushalt und dementsprechend an deinen Körperreaktionen ändern könnte.

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 13:12

Homöopathie
Versuch es mit Homöopathische Globulis! Schau mal hier: http://www.dr-gutenberg.com

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 13:40

Homöopathie
Versuch doch mal mit Homöopathische Globulis, klichh auf http://www.dr-gutenberg.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen