In Antwort auf hana3
Ein sehr intimes Thema. Ich achte sehr auf meine Intimgesundheit, und ich denke, das ist für eine Frau sehr wichtig. Manche Ausscheidungen, insbesondere während der Menstruation, neigen zu einem unangenehmen Geruch. Ich benutze Periodenunterwäsche an diesen unruhigen Tagen, um mich sicher zu fühlen und mir keine Sorgen zu machen. Ich habe lange Zeit Schwierigkeiten gehabt, ein geeignetes Produkt für meine Menstruationshygiene zu finden, aber jetzt ist alles vorbei und ich empfehle Ihnen, es zu probieren. Das ist es wert. Ich warte auf Rückmeldungen)
Ich habe mich mit dem Thema Periodenunterwäsche auch schon beschäftigt. Ich fand es eine tolle Alternative zu Slipeinlagen und Tampons. Dann wurde ich aber gewarnt, das die Höschen mit Bioziden behandelt wurden, die Allergien auslösen können. Da ich keine Ahnung habe, wie ernst man das nehmen muss, habe ich mir erst mal nichts gekauft, bis mehr darüber bekannt ist. Vor allem interessiert mich auch, ob diese Biozide Einfluss haben auf die Chance schwanger zu werden.
Gefällt mir