Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Richtige anzahl der Kalorienzumahme pro Tag

8. Oktober 2012 um 22:37 Letzte Antwort: 9. Oktober 2012 um 12:27

Also, ich habe mehr oder minder ein Problem. Ich bin ca. 173cm groß und wiege 51kg und bin 16 Jahre alt...ich habe jegliches Gefühl dafür verloren, wie viel Essenszunahme am Tag in Ordnung ist und was zu viel...bei mir ist eigentlich immer alles zu viel, egal wie wenig ich am Tag gegessen habe und wenn ich nicht mit hungrigen Magen ins Bett gehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen...ich weiß, dass das falsch und krank ist und deswegen brauche ich unbedingt jemand, der mir vielleicht die Kalorienanzahl nennt, die man zu sich nehme kann, ohne dass man zunimmt, also womit man sein Gewicht problemlos hält, auch ohne viel Bewegung? Eine Antwort würde mir wirklich weiterhelfen

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 12:27

Eine weitere frage
Was bedeutet es, wenn seine Menstruation nicht mehr einsetzt? Ich habe gehört, dass das auch vom Essen kommen kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers