Home / Forum / Fit & Gesund / Richtig Schlimme Fressanfälle

Richtig Schlimme Fressanfälle

8. Februar 2012 um 17:33

Hallo Mädels,

ich habe seit einer Woche richtige fressanfälle und ich bin so verzweifelt, weil ich mich nicht kontrollieren kann und die ganze motivation weg ist.. ich will gerne so schnell wie möglich abnehmen und es ist mir ziemlich egal auf welche weise.. jetzt werden vllt. ein paar wieder sagen gesunde ernährung+ sport und bla aber ich hasse sport aus tiefstem herzen .. ich habs schon mit nichts essen versucht aber das klappt auf dauer auch nicht.. auf jeden fall brauche ich einen TWIN der mit mir mitmacht sodass wir uns gegenseitig motivieren können.. ich hoffe es melden sich ein paar Mädels

Mehr lesen

4. März 2012 um 19:35

Fressanfälle? Achte auf deinen Blutzucker.
Hallo,
du musst regelmäßig etwas essen, sonst kommt der Heißhunger!
Nimm immer etwas mit in deine Tasche, damit du gewappnet bist. Hungern macht es nur schlimmer.
Wie viel willst du denn abnehmen?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest