Forum / Fit & Gesund

Richtig abnehmen, aber wie fange ich am besten an?

28. Oktober 2013 um 22:10 Letzte Antwort: 2. Dezember 2013 um 9:51

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und bräuchte Hilfe.
Ich bin 16 Jahre alt, 1,75 und wiege so 68 kg. Ich betreibe viel Sport in der Woche. Jedoch hatte ich jetzt einen Unfall und musste 6 Wochen ausfallen, dadurch, bin ich der meinung, dass ich zugenommen habe. ich möchte gerne abnehmen und würde alles dafür tun! ich weiß nur nicht genau wie ich am besten anfangen soll. Ich würde gerne um die 5-10 kg abnehmen..einfach einen flachen Bauch und wieder schöne Beine..
Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet!

Alles Liebe

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 16:41


BITTE, ich brauch eure Hilfe!

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 9:51

Meine antwort
Hi,
erst mal: übertreibs nicht... 68 kg sind nicht soooo viel bei deiner größe...
ich bin 17, 1,70 m groß und wiege 54 kg. ich betreibe zur zeit keinen sport habe aber einen sehr anspruchsvollen job (Gesundheits- und Krankenpflegerin)
am besten du betreibst weiter sport und ernährst dich ausgewogen (nicht nur salat!!!!!)
ess wenn du hunger hast und hör auf wenn du satt bist... langsam essen hilft auch, man wird "schneller" satt

hoffe das ich dir helfen konnte

Gefällt mir