Home / Forum / Fit & Gesund / Rheumatiode Arthirtis (seronegativ)

Rheumatiode Arthirtis (seronegativ)

21. Mai 2013 um 10:27

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wurde vor kurzem rheumatoide Arthritis diagnostiziert und ich wollte mal, vielleicht von anderen Betroffenen, hören wie es sich so damit lebt?

Die ersten 'klaren' Anzeichen traten in meiner ersten Schwangerschaft auf und waren lange 'mysteriöse Begleiterscheinungen', bis sich mein jetziger Orthopäde meiner ennahm und mich nach zahlreichen Untersuchungen zum Rheumatologen schickte.
Nun bin ich in 'Behandlung' (nach mehr als 3 Jahren). Medikamentös kann ich leider noch nicht eingestellt werden, da wir unseren zweiten Sprößling erwarten. Gerade ist es auch gut, jedoch merke ich langsam wieder meine Fingermittelgelenke und ich habe doch etwas Angst, dass es wieder schlimmer wird und ich wieder ohne Medikamente durch so einen schrecklichen Schub muss.

Wäre schön ein paar aufbauende Worte zu lesen, jedoch bin ich auch nicht davon abgeneigt sogenannte 'Horrorgeschichten' zu hören, damit ich mich schon mal mit dem 'schlimmsten' auseinandersetzen kann.

Jede Nachricht hilft mir weiter.

Ich danke euch im Voraus.


Liebe Grüße,

behindblueeyes0886

Mehr lesen

12. November 2013 um 15:37

Natürliches Mittel gegen Arthritis-Schmerzen
Hallo behindblueeyes0886!

Ich bin zwar nicht selbst betroffen, habe aber dennoch einen Tipp, wie du die Schmerzen auch ohne Medikamente lindern kannst. Die Hochleistungsfrucht Montmorency Kirsche aus den USA hat eine entzündungshemmende Wirkung. Studien der Michigan State University zeigen, dass die wohltuenden Inhaltsstoffe der Superfrucht Schmerzen aufgrund von entzündlichen Krankheiten, wie zum Beispiel Gicht und Arthritis, lindern können.

Genaueres findest du unter www.kirsch-genuss.de/?page_id=156, Facebook (kirsch-genuss) und Twitter (@kirschgenuss).

Gute Besserung und liebe Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich nehme so schnel zu und trau mich garnicht mehr richtig zu essen
Von: jxojxo
neu
12. November 2013 um 12:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen