Home / Forum / Fit & Gesund / Rheuma?

Rheuma?

4. Mai 2018 um 16:34 Letzte Antwort: 4. Mai 2018 um 17:21

Hallo liebe Leute habe eine frage und zwar wie schon lesen könnt geht es um Rheuma 
Es geht darum ich habe ein paar Symptome gemerkt die mir ein bisschen Probleme bereiten.und zwar habe ich ab und zu Knieschmerzen wie sind fast jeden Tag da und so eine dumpfe ziehende Schmerzen meist doll und mal schwach aber die sind da und schränken mich oft ein wenn ich die Treppen runter gehe sind die schmerzen noch intensiver allerdings ist mir aufgefallen wenn ich mich gut bewege sind die schmerzen nicht so da nur halt wenn ich sitze oder auf einer Stelle stehe ich kann nicht mal in die hocke so wirklich gehen ohne Schmerzen zuhaben asoo und ich bin Grade mal 24 Jahre alt das kommt ja noch dazu und mutti von einer 1 Jährigen Tochter. Noch weitere Symptome kommen dazu bin sehr oft verspannt vorallem im Nacken Schulter Bereich kennt ja bestimmt fast jeder aber wenn mein freund massieren möchte und das sogar nur leicht macht könnte ich heulen und schreien so ne schmerzen habe ich einmal habe ich sogar schon geheult deswegen weil das so weh tat mein freund hat sofort aufgehört das ist iwie komisch oder?? So denn habe ich Finger schmerzen also da wie die fingerknorpel da sind denn zieht es bis in die Fingerspitzen manchmal  ist aber auch nicht immer da meist morgens und abends wenn ich mit dem Schlüssel die Tür öffnen will kommt so ein Schmerz wie ein Blitz durch die Hand manchmal habe ich auch so das Problem das ich nicht ordentlich zugreifen kann denn tut das weh und fühlt sich halt wie taub oder so an als ganz komisches Gefühl.  Ruckenschmerzen habe ich auch fast jeden tag . Manchmal fühle ich mich so ob ich eine Grippe habe überall gliederschmerzen dabei habe ich kein husten oder Fieber oder sonst was . Denn friere ich sehr oft obwohl das Wetter warm und angenehm ist aber wenn ich raus gehe und mich nur kurz in der sonne bewege denn wird mir schlagartig richtig heiß wenn es warm draußen sowas kann ich einfach nicht mehr ab .Wenn ich dusche gehe friere ich obwohl ich mit echt fast heißen Wasser dusche die Haut ist heiß aber in inneren friere ich extrem und dabei brennen meine Füße wenn ich dusche gehe. Meine Augen spielen mir auch oft ein Streich manchmal ist das so als ob ich mit ein Auge nur noch verschwommen sehe es wird iwie ausgeblendet das Sehfeld auf mein rechten Auge das ist denn für paar Sekunden und denn ist wieder alles gut dazu kommt noch das ich oft an trockene Augen leide das ich auch zum kotzen.  Wie ihr seht habe ich echt viele Probleme körperlich und ich weiß nicht warum meine frage ist ob das evt Rheuma oder sowas in der Art sein kann sowas hatte ich früher einfach nicht. Asooo das fing so ca vor 6monaten alles an schleichend aber jetzt habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer da gibt es echt tage bei mir weil das schlimm ist das ich sage ich will einfach nicht mehr leben ständig diese schmerzen naja vil kann einer was dazu schreiben lg

Mehr lesen

4. Mai 2018 um 17:21

Wende dich doch einfach mit deiner Vermutung an deinen Hausarzt. Rätselraten im Internet hilft da wenig.. durch einen einfachen Checkup mit Blutuntersuchung lässt sich oft mit wenig Aufwand schon was erkennen.

Gefällt mir