Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Rheuma ?

Letzte Nachricht: 14. September 2016 um 15:46
M
moritz_12374865
01.11.14 um 12:51

Hallo

Ich habe seit Jahren in verschieden großen Abständen Probleme mit meinen Gelenken!!
Es begann erst in den Knien. Mittlerweile tun auch Ellenbogen, Hände, etc. Häufiger weh !!!
Meistens treten die Probleme bei Temperaturschwankungen auf ... Und mit dem Gegenteil wird es besser .. Quasi wenn es draußen kalt ist gehen die Schmerzen los und sie werden erst besser wenn ich ins Warme komme und umgekehrt !
Mein Entzündungswert im Blut ist zwar nur leicht aber seit Jahren zu hoch ... Dazu kommt noch das ich (auch in unregelmäßigen Abständen) eine Skleritis bekomme! Meine Augenärztin hat mich dann zum Hausarzt geschickt um einen Test zu machen ! Der war negativ auf Rheuma !
Bin mir unsicher was ich machen soll ...

Mehr lesen

B
basia_12446455
12.11.14 um 22:58

Rheuma
Hallo,

Auf jeden Fall in ärztlicher Behandlung bleiben. Da wirst du wohl mit Leben müssen.

Gefällt mir

J
jorja_12670227
11.03.15 um 12:16

Schmerzen am zeh
ich habe ein hühnerauge am 4.ten zeh , an der stelle, wo er den kleinen zeh berührt, außerdem ist der knochen verschoben er steht seitlich raus und drückt ebenfalls an den kleinen zeh und das zusammen tut sehr weh, kennt das jemand oder weiß rat?

Gefällt mir

I
iwona_11925431
21.06.15 um 18:38

Hallo
gleiche Probleme wie bei mir, habe seit 12 Rheuma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dania_12703660
23.07.15 um 19:43

Fibromyalgie
Rheuma lässt sich nicht immer durch ein Blutbild erkennen. Hast du mal über Fibromyalgie nachgedacht?
( Weichteilrheuma)
In meiner Praxis habe ich mit Schmerztherapien sehr gute Erfolge

Gefällt mir

F
fritz_12855671
14.09.16 um 15:46

Rheuma und Ernährung
Hallo hast du schon mal versucht die Ernährung zu ändern. Ich habe auch Rheuma und habe meine Ernährung auf Paleo umgestellt, ich habe einen foodblog uns Leben gerufen www.diesteinzeitkoechin.at
Vielleicht findest du hier ja einige hilfreiche infos
LG Elke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige