Forum / Fit & Gesund / Rheuma>cortison>abnehmen ..

Rheuma>cortison>abnehmen ..

2. Mai 2009 um 11:16 Letzte Antwort: 4. Dezember 2009 um 22:26

ich nehme seit ca einem monat cortison *am anfang 5 jetzt zwischen 7,5 und 10 mg am tag...
hab jetzt nicht wirklich viel mehr gegessen oder so.. aber so mind. 5 kilo zugenommen..
die will ich jetzt wieder runterhaben... muss i-was besonderes beachten? oder einfach nur noch etwas mehr auf die ernhährung achten.. und radfahren * weil alles andere an sport darf ich nicht machen.. wegen akuten entzündungen *oder zu starken schmerzen..* =( *
bitte schreibt mir zurück...

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 22:14

Rheuma
hallo babsop,
das ist leider bei dem medikament so... auf die ernährung achten ist dabei super klasse und auch wichtig.... darf ich fragen warum du cortison nehmen muss? wegen dem rheuma?

ich möchte hier keine empfehlungen aussprechen aber ich denke das ich dir was als alternative anbieten kann bzw. die tolle infos zukommen lassen kann wo du deine rheuma schübe minimieren kannst.... du kannst mir gerne eine email zukommenlassen. unter fitundgesund@email.de wenn du magst...

gesunde grüße
jens

ps. auf das es dir schnell wieder besser geht.

Gefällt mir

4. Dezember 2009 um 22:26

Rheuma
Sprech doch mal mit einer Heilpraktikerin, würde vllt wenn es halt geht das Cortison ein wenig einschränken und dabei mehr Enzyme anwenden, bzw Enzymtherapie. Enzyme wirken hierbei super und schaden deinem Körper nicht! Kannst dich auch online informieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers