Forum / Fit & Gesund

Rezividierende Blasenentzündung

22. März um 22:32 Letzte Antwort: 4. April um 13:54

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe seit ca 3 Jahren immer wieder eine Blasenentzündung. Ich habe bereits alles ausprobiert war bei einem Urologen habe eine blasenspiegelung bekommen und immer wieder Antibiotikum doch es gibt einfach nichts was mir wirklich hilft. Ich habe so schlimme Schmerzen dass ich es nicht aushalte, die ganze Nacht wach sitze, und es nur einigermaßen geht, wenn ich auf einer ganz heißen Wärmflasche sitze. Ich kann nicht liegen nicht stehen nichts. Wenn ich die ersten Anzeichen spüre und nicht zu Hause bin bekomme ich direkt panik. Ich habe demanose ausprobiert und jegliche andere pflanzlichen Mittel. Es hängt bei mir nicht mit dem sex zusammen. Hat jemand das selbe und kennt vielleicht noch irgendein Heilmittel? 

Mehr lesen

4. April um 13:54

Hatte ich auch ... erst als ich meinen Darm saniert hatte wurde es besser. Hing bei mir mit dem immunsystem zusammen. 
die häufige Antibiotika Einnahme zerschiesst den Darm noch zusätzlich. Auch haben mir eine vaginale Milchsäure Kur geholfen. 

Gefällt mir