Home / Forum / Fit & Gesund / Rezeptfreie Pilzmedikamente

Rezeptfreie Pilzmedikamente

8. Juli 2008 um 12:53

Hallo zusammen,

ich fürchte ich hab mir nen Pilz eingefangen im Intimbereich.
Ich möchte aber nicht extra sofort zum FA rennen, sondern wollte mal fragen, ob ihr mir nen paar Salben/Cremes etc nennen könntet, die man auch rezeptfrei in der Apotheke bekommt (und am besten noch, ob ihr selbst schon damit Erfahrungen gemacht habt und welche).
Danke schonmal für eure Antworten

DieNudel

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 10:13

...
Hallo Nudel

also ich habe gute Erfahrungen mit Kadefungin 3 gemacht. Das sind Vaginaltabletten mit Salbe. Aber vielleicht solltest du trotzdem lieber zum FA gehen. Kann dich aber verstehen, dass man des nicht immer wg jeder kleinigkeit machen möchte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
In 6 wochen 10 kilo abnehmen-brauche tipps
Von: johanna2810
neu
20. Juli 2008 um 16:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen