Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Rezepte Joghurtdressing bitte

17. Mai 2008 um 17:54 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 20:16


hey,
ich 17 bin gerade dabei 5-10kg abzuspecken.
Ich möchte öfters mittags einen Salat essen,meine Mum macht aber immer nur so Öl-Dressing und meint,sie hat kein Rezept für so ein Joghurt Dressing.

Könnt ihr mir ein Rezept für ein Kalorienarmes Joghurtdressing sagen oder sogar eins was man kaufen kann?

wäre wirklich lieb.
<3

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 20:00

Salatkrönung + Magermilchjoghurt
Hallo,
also ich nehme immer Magermilchjoghurt und rühre da ein Päckchen Salatkrönung rein, gibt davon ja verschiedene Sorten, dann ist es recht abwechslungsreich. Da ist zwar Zucker und so drin, aber ein Päckchen hat trotzdem nicht so viel Kalorien. Dann packe ich immer noch etwas Olivenöl dazu, also so ein TL oder so. Der Körper kann ja sonst nicht die Vitamine richtig aufnehmen.
Vielleicht probierst Du das auch mal...
Grüße Akira

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 20:16

...
ich nehm immer 1 EL sauerrahm , gibt etwas salz und pfeffer dazu, einen TL senf und einen EL Öl und einen schuss essig und eine messerspitze zucker. und dann sp lange wasser dazu geben, bis man die egwünschte konsistenz hat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers