Home / Forum / Fit & Gesund / Rezepte für obstbrei

Rezepte für obstbrei

30. Dezember 2012 um 12:08 Letzte Antwort: 9. Januar 2013 um 20:54

habt ihr mir vieleicht ein paar gute rezepte für obstbreie?
tut ihr das obst kochen oder nicht?
was für obst macht ihr alles in die breie?

über viele rezepte würde ich mich freuen
lg
eure tanja

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 12:49

danke dir,
kann man da nicht auch die babybrei gläschen nehmen?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 22:00

ich meinte zum haltbarmachen
also ich finde die gläschen schmecken so wie es auch drauf steht. ich kauf die bio von alnatura da weiß ich auch was drin ist
fastfood find ich jetzt nicht das es ist mehr zucker ist da auch nicht drin nur der fruchtzucker

9. Januar 2013 um 10:13

Fertigbrei
Ich bin der Meinung das Fertig-Obstbrei von Alete, Hipp, HappaHappa oder Ökoland und wie sie alle heißen genauso gut sind wie das was wir liebevollen Mütter unseren Babys zubereiten.
Ich selber habe nach 12Monaten aufgehört steril zu arbeiten und meinem Kind hat es nicht geschadet, statt dem teurem Obstbrei von Hipp den gut und günstig Apfelmus zu essen.. ganz im Gegenteil er hat endlich mal ein paar Pfund zugenommen

9. Januar 2013 um 10:49
In Antwort auf skylar_12062254

Fertigbrei
Ich bin der Meinung das Fertig-Obstbrei von Alete, Hipp, HappaHappa oder Ökoland und wie sie alle heißen genauso gut sind wie das was wir liebevollen Mütter unseren Babys zubereiten.
Ich selber habe nach 12Monaten aufgehört steril zu arbeiten und meinem Kind hat es nicht geschadet, statt dem teurem Obstbrei von Hipp den gut und günstig Apfelmus zu essen.. ganz im Gegenteil er hat endlich mal ein paar Pfund zugenommen

der meinung bin ich auch

müssten unsere kinder schon lang krank sein

ich koche und es gibt gläschen

9. Januar 2013 um 20:54

also ich nicht
bin seit jahren nicht mehr krank gewessen, muss ich dich enttäuschen

und die kinder heutzutage sind nur kränker weil viele mamis alles steril halten und die kinder nicht mehr so im dreck spielen dürfen wie früher
flaschen steril machen(braucht man gleich ein gerät dafür)
schnulli nicht mehr geben wenn er am boden war usw

das ist das problem heutzutage und bestimmt nicht ob man am anfang selber kocht oder gläschen gibt

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen