Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Rezepte

18. Juli 2007 um 18:40 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 14:30

suche rezepte mit wenig Kalorien und fett usw....so einfache und schnelle....hab zwar schon eine seite gefunden mit tollen rezepten

(http://flying-anas.chapso.de/anti--fa--rezepte-s1-00492.html ) (evtl. bindestriche wegnehmen)

...aber das sind so wenig...kennt jemand eine gute seite?? ...

lg die verzweifelte julia

Mehr lesen

18. Juli 2007 um 18:41

Bindestrich
hinter der 1 wegmachen dann gehts...^^

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 19:03
In Antwort auf sorcha_12688495

Bindestrich
hinter der 1 wegmachen dann gehts...^^

Hi
ich find immer ganz gute sachen unter www.chefkoch.de da gibts alles von A-Z fettreiches,wie fettarmes. sind aber alles haushaltsrezepte.
sonst geh doch mal in die bibliothek,da gibts auch tausende bücher übers fettarme kochen

Lg Anni

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 14:30
In Antwort auf katy_11869538

Hi
ich find immer ganz gute sachen unter www.chefkoch.de da gibts alles von A-Z fettreiches,wie fettarmes. sind aber alles haushaltsrezepte.
sonst geh doch mal in die bibliothek,da gibts auch tausende bücher übers fettarme kochen

Lg Anni

Hm
da hab ich auch schon mal geguckt...ich dachte vllt sagt mir einer vone uch was er so isst wenn er Fas bekommt oder hunger auf kalorienarmes hat...(und ich meine jetzt nicht auf obst oder so ) , sondern was zum kochen....naja trotzdem danke !! lg juLIA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers