Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

"Reste" mit L+++ weg??

23. April 2006 um 11:37 Letzte Antwort: 23. April 2006 um 14:59

Hallo ihr Lieben,

hab ja jetzt schon einiges über L+++ gelesen. Meine Frage ist nun folgende: kann ich die letzten paar Kilos damit runterbekommen? Im Moment geht bei mir leider gar nichts mehr. Bin 1,63 und wiege heute 63,4kg. Ich weiß, so viel ist es nicht,aber da ist überall zu viel. Vor allem am Bauch.Hab ne sog. Fettschürze und da läuft nix mehr.Trotz Sport,Ernährung,etc.
Möchte gerne mind. auf die 55kg.Das wäre dann mein Optimalgewicht.

Hoffe,jemand von euch kann mir da weiterhelfen. Und wär nett, wenn ihr mir was von eventuellen Nebenwirkungen erzählen könntet.Gibts da irgendwelche Kreislaufprobleme oder so was.Die kann ich nämlich nicht unbedingt brauchen,weil ich 2 kleine Kids hab.

Dicken Dank. LG.

Mehr lesen

23. April 2006 um 13:10

???
Was ist "L" ??
Noch nie was von gehört

Lin84@hotmail.de

Gruß Linda

Gefällt mir

23. April 2006 um 13:20
In Antwort auf an0N_1245164299z

???
Was ist "L" ??
Noch nie was von gehört

Lin84@hotmail.de

Gruß Linda

...
Davon schwärmen hier alle.Weiß nicht,ob das Wort mittlerweile wieder "benutzt" werden darf.
Aber anscheinend hält es ja was es verspricht.

;o)

Gefällt mir

23. April 2006 um 14:55
In Antwort auf ami_12543280

...
Davon schwärmen hier alle.Weiß nicht,ob das Wort mittlerweile wieder "benutzt" werden darf.
Aber anscheinend hält es ja was es verspricht.

;o)

Bitte, bitte ... jetzt nicht schon wieder!
... genau das stört mich in diesem Forum am meisten ... jemand fragt zum tausendsten Mal ... die Wiederholung kann beginnen ... ermüdend für mich und bestimmt auch für andere ...

Gefällt mir

23. April 2006 um 14:59
In Antwort auf delyth_12718987

Bitte, bitte ... jetzt nicht schon wieder!
... genau das stört mich in diesem Forum am meisten ... jemand fragt zum tausendsten Mal ... die Wiederholung kann beginnen ... ermüdend für mich und bestimmt auch für andere ...

Sorry, aber....
man muß ja nicht alles lesen. Wenn mich was nicht interessiert, les ich es auch nicht.

Ich hatte nur spezielle Fragen dazu. Und wenn jemand Lust & Laune hat,mir darauf zu antworten, find ich das SEHR nett.
Ich weiß, daß über dieses Thema hier viel geredet wird. Und?? Wenn es für so viele wichtig ist....

Gefällt mir