Home / Forum / Fit & Gesund / Remifemin

Remifemin

16. Juni 2011 um 21:22

hallo wollte mal wissen ob jemand erfahrung mit remifemin hat,nehme hormone (femoston) seit 4jahren und möchte diese jetzt absetzen, habe seit ca 4wochen trotz femoston tierische hitzewellen habe die hoffnung diese mit remifemin in den giff zu kriegen ,ich bin 54j.und habe noch regelmässig meine periode lasst bitte von euch hören lg.

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 19:58

Remifemin
Hallo flocke115,
ich habe Remifemin ausprobiert aber mir hilft es überhaupt nicht. Auch Salbei hochdosiert hilf nicht gegen die Schwitzattacken (allerdings hab ich, seit ich Salbeitee trinke, keine Erkältung mehr und das schon seit 1 Jahr). Seit 2 Monaten nehme ich Femoston und hoffe, dass die Beschwerden besser werden!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wechseljahre
Von: maite_12136215
neu
18. Januar 2011 um 17:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen