Home / Forum / Fit & Gesund / Relativ schnell 7 kg verlieren...

Relativ schnell 7 kg verlieren...

3. November 2006 um 11:44

Ich mus in relativ kurzer Zeit relativ schnell bis anfang dezember 7 kg. verlieren.
Tipps und Tricks(für durchhaltung )bitte.Ich habe ca. 80 kg bei 164cm.

Mehr lesen

3. November 2006 um 17:19

Wer
weis tat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 17:49
In Antwort auf jayde_12517029

Wer
weis tat?

Am schnellsten geht's
Wenn man den Zucker drastisch reduziert oder besser ganz weglässt, auch in fertigen Produkten oder Getränken.

Ganz viel Firschkost isst, z.b. in Form von vielen verschiedenen Salaten, Gemüsesalaten und Obst, Nüsse usw.
Abwechslung ist da auch immer recht schön und wichtig. So ist man stets mit allen Nähstoffen versorgt und man nimmt nicht davon zu!

Bei sämtlichen Lebensmitteln, die man so kauft ist es von Vorteil, dass sie kaum präpariert, raffiniert oder denaturiert wurden. Also besser naturbelassen sind. z.b. bei Reis lieber einen ungeschälten Reis wie dunkleren Jasmin oder Basmati nehmen. Da sind noch die wertvollen Randschichten des Reiskorns enthalten. Auch bei Milchprodukten sind die unbehandelten die besseren, da sie der Körper besser verstoffwechseln kann. Gut ist es auch, wenn man tatsächlich "echtes" Vollkornbrot bekommt, aus stets frisch gemahlenem ganzen Korn. (einfach mal beim Bäcker des Vertrauens nachfragen) Lieber keine Fertigmehlmischungen, wie sie Backfilialen gerne benutzen. -> keinerlei Nährwert, schlecht für die Verdauung. Das gleiche gilt für Nudeln, z.b. besser Vollkornnudeln nehmen.

Bei Ölen und Fetten lieber zu nativen Pflanzenfetten greifen. Selbst Butter kann vom Körper besser verwertet werden, da es sich um ein natürliches Fett handelt, dass besser verstoffwechselt werden kann als Diätmagarine. Ist eh alles nur Show bzw. Werbung....
Grüßle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 11:02
In Antwort auf jayde_12517029

Wer
weis tat?

Hilfe
gibts noch andere tips?=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 3:38

Viel wasser trinken
ubd bewegung machen aber o kilo minus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 18:05

Nein
nur der nick (schön wärs so jung zu sein gg)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2006 um 18:27
In Antwort auf jayde_12517029

Wer
weis tat?

Nix
abgenohmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 11:41

So
sicher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 10:04
In Antwort auf jayde_12517029

Ich mus in relativ kurzer Zeit relativ schnell bis anfang dezember 7 kg. verlieren.
Tipps und Tricks(für durchhaltung )bitte.Ich habe ca. 80 kg bei 164cm.

Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://cutt.us/abnehm

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club