Home / Forum / Fit & Gesund / Rekord geknackt!

Rekord geknackt!

24. Januar 2012 um 13:56 Letzte Antwort: 24. Januar 2012 um 14:57

hab jetzt knapp 4 Monate ohne FA durchgehalten ! yuppi ! )
Davor habe ich es mal 3 Monate geschafft aber dann hats wieder angefangen.. Gestern hatte ich auch meine vorerst letzte Therapiestunde. Ich weiß es klingt doch sehr zuversichtlich aber ich fühle mich einfach so gesund und absolut geheilt. Ich denke so gut wie gar nicht mehr an essen, ernähre mich gesund und ess nur wenn ich hunger habe. Außerdem stört es mich überhaupt nicht mehr wenn ich mal 1-2 Kilo mehr auf er Waage habe... Nur: Ich schaff die 2000 kcal einfach nicht pro tag. Aber einfach weil ich nicht so viel Hunger hab.. Bin momentan immer so bei 1500-1600 kcal pro tag und das reicht mir völlig. Wenn ich auch nur an das kotzen denke dann ekel ich mich davor ,dass ich es jemals gemacht habe.
Denkt ihr ich bin mir meiner Sache zu sicher ? und soll ich bei dem Kalorienumsatz pro tag bleiben?
LG, Lisa

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 14:57

Hallo Lisa,
ich weiß nicht,ob du dich selbst richtig einschätzt.Zuletzt wolltest du noch abnehmen und sprachst von 1300 Kcal. Jetzt schreibst du, dass dir 1-2 KG mehr nichts ausmachen.Gleichwohl isst du nicht ausreichend. Du solltest schon 1800 kcal essen und beobachten, wie dein Körper langfristig darauf reagiert. Ich fürchte, dass du bereits zu viele Tage von nur 1300 Kcal gelebt hast?

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 14:57

Hallo Lisa,
ich weiß nicht,ob du dich selbst richtig einschätzt.Zuletzt wolltest du noch abnehmen und sprachst von 1300 Kcal. Jetzt schreibst du, dass dir 1-2 KG mehr nichts ausmachen.Gleichwohl isst du nicht ausreichend. Du solltest schon 1800 kcal essen und beobachten, wie dein Körper langfristig darauf reagiert. Ich fürchte, dass du bereits zu viele Tage von nur 1300 Kcal gelebt hast?

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram