Home / Forum / Fit & Gesund / Reizstrom empfehlenswert bei Rückenschmerzen?

Reizstrom empfehlenswert bei Rückenschmerzen?

20. Februar 2013 um 10:32 Letzte Antwort: 13. März 2013 um 16:59

Hallo zusammen,
ich leide seit einigen Monaten unter starken Rückenschmerzen und weder Spritzen, noch Massagen oder Schmerzgels haben auf lange Dauer genutzt. Nun bin ich durch eine Freundin auf die Seite http://www.tens-reizstrom.de/ gelandet. Kann mir jemand sagen, ob diese Methode eventuell helfen kann? Gibt es Nebenwirkungen? Ich bin für jede Antwort dankbar, denn diese ständigen Schmerzen machen mich bald wahnsinnig.

Gruß

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 22:08

Rückenschmerzen
Hallo, hab ein Tens-Gerät gekauft, gegen Rückenschmerzen hat es mir nicht geholfen, aber gut bei Kopfschmerzen. Hast du es schon mal mit Heilströmen probiert? Der Blasenstrom ist da gut und Waden halten, je nachdem wo die Schmerzen genau sind. Es gibt ne App für Android, wo genau steht, wie man es macht. Ausserdem kommt es drauf an, was du im Alltag für Bewegungen machst, Computer-Arbeit etc.
Ansonsten ist auch ein guter Osteopath eine Reise wert.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2013 um 11:10

Selber machen
Und was hältst Du von der Idee, Dich selber gezielt zu bewegen? Zum Beispiel Taiji oder Qigong?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2013 um 16:59

Rückenschmerzen
versuch es mal mit Sport. Und zwar mit Reiten. Damit kannst du wunderbar deine Rückenmuskulatur stärken. Diese ist wahrscheinlich der Hauptgrund für deine Schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen