Home / Forum / Fit & Gesund / Reizdarm, Hilfe!!

Reizdarm, Hilfe!!

8. Oktober 2010 um 22:20

Durch den ganzen Stress in der Partnerschaft habe ich nun einen Reizdarm bekommen. Immer wenn wir uns streiten, und das ist oft, bekomme ich sehr starke Magenkrämpfe.
Es liegt übrigens auch daran, dass ich alles sehr schnell persönlich nehme und mir alles zu Herzen nehme.
Was kann ich dagegen tun? Wir machen jetzt schon eine Paartherapie, da wir auch ein kleines Kind haben.
Hilft auch ein Kurs für Entspannungsübungen? Gibt es da verschiedene Arten?

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 23:14

Versuch
mal Baldrianperlen, gibts in der Drogerie und hilft wirklich.

Man kann sie selber dosieren, wenn die ersten 6 Perlen nicht richtig anschlagen, nimmt man eben 8.

Da gibts keine Überdosierung oder Abhängigkeiten, aber man wird ruhiger, die innere Unruhe geht weg.

Sie helfen auch, wenn man nicht einschlafen kann.

Gefällt mir

9. Oktober 2010 um 12:34
In Antwort auf anonym09

Versuch
mal Baldrianperlen, gibts in der Drogerie und hilft wirklich.

Man kann sie selber dosieren, wenn die ersten 6 Perlen nicht richtig anschlagen, nimmt man eben 8.

Da gibts keine Überdosierung oder Abhängigkeiten, aber man wird ruhiger, die innere Unruhe geht weg.

Sie helfen auch, wenn man nicht einschlafen kann.

Danke..
für die Antwort. Heißen die dann wirklich Baldrianperlen? Wird man davon nicht müde?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen